Online Modeberatung für Männer

Der Weg nach Berlin ist manchmal weit. Endlich kannst Du meine Stilberatung jetzt auch aus der Ferne buchen.
Da diese ohne persönlichen Kontakt auskommt, erhältst Du eine ganz auf Dich abgestimmte StyleCard, die als Guide für Deine zukünftigen Einkäufe dient - so weißt Du immer genau worauf es ankommt und es werden Dir einige Fehlkäufe erspart bleiben.
Was Du dafür tun musst? Das angezeigte Formular ausfüllen und mir einige aussagekräftige Bilder von Dir mitschicken.
Du erhältst eine Farbkarte, Tipps zur Outfit-Optimierung, vier Outfit-Inspirationen für unterschiedliche Anlässe (inkl. Artikel-Empfehlungen), Marken-Empfehlungen für optimale Passformen und Tipps für Basic-Bekleidung, die in Deinem Kleiderschrank nicht fehlen darf.



Ablauf Online Modeberatung

  • Bitte fülle das unten gezeigte Formular so ausführlich wie möglich aus.
  • Ich werde via E-Mail Kontakt zu Dir aufnehmen. Du erhältst zusätzlich die Rechnung für Deine Beratung.
  • Bitte sende mir einige aussagekräftige Fotos von Dir zu. Nützlich sind hier Portraits, Ganzkörperfotos und einige Detailfotos./li>
  • Sobald der Rechnungsbetrag beglichen ist, werde ich Dir Deine persönliche StyleCard als PDF zukommen lassen.
  • Du erhältst nützliche Tipps und Inspiration für Deine Outfit-Wahl.
  • Genieße nun zielgerichtete und selbstbewusste Einkaufstouren.


Das trage ich besonders gerne:

Das trage ich garnicht gerne:

Diese Farben trage ich gerne:

Für diese Anlässe suche ich Outfits (max. 4 Stück)

Einverstanden